
Erfolgreich mit wenig Reichweite
Um erfolgreich zu sein, müssen wir nicht zwangsläufig Millionen von Menschen ansprechen. Tatsächlich hilft es uns mehr, zu wissen, wer unsere wahren Anhänger, unsere „True Followers“ sind – hier ist warum!
Um erfolgreich zu sein, müssen wir nicht zwangsläufig Millionen von Menschen ansprechen. Tatsächlich hilft es uns mehr, zu wissen, wer unsere wahren Anhänger, unsere „True Followers“ sind – hier ist warum!
Wem macht es keine Freude, Freunden etwas Gutes zu tun, wenn diese einen ständig unterstützen? Gleiches kann man über die eigene Zielgruppe und Follower sagen.
Egal, ob wir eine „kreative Blockade“ lösen wollen oder nach einer sicheren Methode suchen, die beste Idee in uns zu finden. Diese vier Schritte, die vier Stufen der Kreativität nach Graham Wallas, helfen uns dabei!
Damit du die Aufmerksamkeit erhältst, die du verdienst, müssen sich deine Überzeugungen in jedem Stück deines Daseins wiederspiegeln. Wenn du bereits eine Corporate Identity oder ein Branding besitzt, umso besser. Lass uns diese 1:1 in deine Webseite übernehmen. Wenn nicht, unterstütze ich dich gerne dabei, diese zu erarbeiten.