E-Mail

Identity und Web Design für Leandra Fili

Mit Strategie die Identität einer Moderatorin, Schauspielerin und Sprecherin einfangen

Leandra Fili inspiriert mit ihrer Begeisterung für Ernährung, Kultur und Nachhaltigkeit Menschen, bewusster zu leben. Ihre warme, offenherzige und authentische Seele lädt in Gesprächen dazu ein, sich selbst so zu zeigen, wie man ist.

Meine Aufgabe war es Leandra ihre erste Webseite zu erstellen, um ein paar ihrer Bilder zu präsentieren.

Herausforderung

Mit Rücksicht auf das Startup-Budget effizient herauszuarbeiten, wie wir Leandras Kern über alle Kanäle hinweg einheitlich kommunizieren können.

Ergebnis

Ich habe Leandra geholfen, ihre Identität in Design zu übersetzen und dieses auf ihre relevanten Touchpoints, wie Webseite, Visitenkarten und Geschäftsausstattung anzuwenden.

Projektumfang
Brand Strategy
Stylescape
Identity Design
Webdesign
Webentwicklung
Webhosting
Support
Geschäftsausstattung
Kundin

Leandra Fili

Stylescape

In Strategie und Atmosphäre eintauchen

Um die Identität gestalterisch auf den Punkt zu bringen, haben Leandra und ich uns zu diversen Kernthemen ihrer Selbstständigkeit, wie Vision, Mission und Zielen. ausgetauscht. Diese Informationen sind notwendig, um im nächsten Schritt die Atmosphäre – das Look And Feel – der Marke „Leandra Fili“ zu gestalten.

Webseite

Struktur, Prototyp und WordPress-Webseite mit Hosting

Durch Gespräche zu Inhalten, die unbedingt auf die Webseite müssen und wie diese angeordnet sein sollen, über den Prototypen, bis hin zur Webentwicklung in WordPress. Alles folgt demselben erfolgsversprechenden Prozess.

Business

Visitenkarten, Papiere und Marketing-Materialien

Durch Gespräche zu Inhalten, die unbedingt auf die Webseite müssen und wie diese angeordnet sein sollen, über den Prototypen, bis hin zur Webentwicklung in WordPress. Alles folgt demselben erfolgsversprechenden Prozess.

Rezension

Das sagt Leandra

Absolute Empfehlung! Ein Webdesigner mit unglaublich gutem Blick, Feingefühl und Verständnis vom Fach. Immer organisiert und zuverlässig! Innovativ mit eigenen Ideen und im gleichen Atemzug empathisch zum Kunden und offen für Ideen und Anregung. Eine unglaublich schöne und inspirierende Zusammenarbeit künstlerisch wie auch menschlich!

Kontakt

Hast du ein Projekt?

Wir können uns kennenlernen und gemeinsam herausfinden, ob eine Zusammenarbeit Sinn ergibt. Schick mir einfach eine E-Mail mit Terminvorschlag oder ruf mich direkt an. Ich freue mich auf dich!

0176 22 38 17 17