E-Mail

Eure erste Webseite

Erste Eindrücke waren schon immer wichtig. Heute werden diese bereits nach einer schnellen Google-Suche gewonnen. Welchen Eindruck macht ihr aktuell?

Booster

Das ist enthalten

In meinem Booster-Paket ist alles drin, was ihr benötigt, um direkt aus der Masse hervorzustechen und eure Zielgruppe anzusprechen.

01

Brand Strategy Fundamentals

Wir klären grundlegende Aspekte eurer Marke, wie Vision, Mission, Geschäftsziele, Markeneigenschaften und Zielgruppe, um alle folgenden Schritte zielgerichtet zu lenken.

02

Brand Kit Design für weiteres Marketing

Ich erstelle euer Logo und Identity Design mit Farben, Typografie und Marketing-Materialien, die ihr außerhalb der Webseite weiterverwenden könnt!

03

Bilderbearbeitung und Weboptimierung

Ob nun Stock-Fotografien die zu eurer Marke passen oder eigene Bilder. Ich stelle eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Bildern zusammen, bearbeite diese nach Wunsch und optimiere sie für das Web.

04

Maßgeschneiderte WordPress-Webseite

Auch nach Fertigstellung des Projekts stehe ich euch noch als Ansprechpartner im Rahmen des Projekts mit E-Mail-Support zur Verfügung, um diese Für-Alle-Fälle-Szenarien.

05

Lückenfüller

Wenn es etwas besonderes für eure Webseite sein soll, z. B. 3D Modelle oder ihr eure Texte nicht selbst schreiben wollt, kann ich mit Projektpartnern dienen, die liebend gern aushelfen.

06

Post-Projekt Support

Auch nach Fertigstellung des Projekts stehe ich euch noch als Ansprechpartner im Rahmen des Projekts mit E-Mail-Support zur Verfügung, um diese Für-Alle-Fälle-Szenarien.

Workflow

4 Schritte zur neuen Webseite

01

Unabhängig davon, ob sich ein Unternehmen in der Entwicklung befindet oder neu in der Branche ist …

Unternehmen und Organisationen jeder Größe benötigen eine Strategie, die ihren Zweck klärt, ihre Stimme zu finden, ihre Kunden zu verstehen und ihre Ziele zu definieren, um dann die Lücke zwischen ihrem aktuellen Standort und ihrem Missionsziel zu schließen.

01
Strategie
Aspekte
Vision, Mission, Purpose
Markeneigenschaften
Zielgruppe
Gap Analysis
Roadmap
02

Mit einer visuellen Identität kommunizieren wir einfach, verständlich und authentisch den Kern des Unternehmens – also alle zuvor erarbeiteten Punkte – und erreichen unsere Zielgruppe auf emotionaler Ebene.

02
Identität
Aspekte
Stylescapes
Logo
Identity System
03

Ein Prototyp hilft uns schnell verschiedene Ideen zu testen, anzupassen und zu verwerfen. Mit dem Identity Design aus Punkt 02 beschleunigen wir den gestalterischen Prozess und können uns voll und ganz auf die Struktur, die Customer Journey und das Nutzererlebnis der Webseite konzentrieren.

03
Prototyp
Aspekte
Sitemap
Entwürfe
04

Die neue Webseite wird entsprechend des Prototyps umgesetzt, mit Inhalten gefüllt und in einem Hosting eurer Wahl live geschaltet.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Webseite!

04
Webseite
Aspekte
Entwicklung
Hosting
Live-Schaltung