E-Mail

Workflow

4 Schritte zur neuen Webseite

01

Unternehmen und Organisationen jeden Alters und jeder Größe benötigen eine Strategie, die ihren Zweck klärt, müssen ihre Stimme finden, ihre Kunden verstehen und ihre Ziele definieren, um anschließend die Lücke zu ihrer Vision zu schließen.

01
Strategie
Aspekte
Vision, Mission, Purpose
Markeneigenschaften
Zielgruppe
Gap Analysis
Roadmap
02

Mit einer visuellen Identität kommunizieren wir einfach, verständlich und authentisch den Kern des Unternehmens – also alle zuvor erarbeiteten Punkte – und erreichen unsere Zielgruppe auf emotionaler Ebene.

02
Identität
Aspekte
Stylescapes
Logo
Identity System
03

Ein Prototyp hilft uns schnell verschiedene Ideen zu testen, anzupassen und zu verwerfen. Mit dem Identity Design aus Punkt 02 beschleunigen wir den gestalterischen Prozess und können uns voll und ganz auf die Struktur, die Customer Journey und das Nutzererlebnis der Webseite konzentrieren.

03
Prototyp
Aspekte
Sitemap
Entwürfe
04

Die neue Webseite wird entsprechend des Prototyps umgesetzt, mit Inhalten gefüllt und in einem Hosting eurer Wahl live geschaltet.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Webseite!

04
Webseite
Aspekte
Entwicklung
Hosting
Live-Schaltung