Was ist der Unterschied zwischen Anfragen und Themen?
Eine Anfrage kann entweder eine einzelne weniger umfangreiche Aufgabe sein, z. B. einen Text auf der Webseite zu ändern oder ein größeres Thema, welches die Bearbeitung mehrerer Unterseiten und Rücksprachen bedarf.
Welche CMS unterstützt du?
Ich arbeite ich mit WordPress. Solltet ihr lediglich Designs und Entwürfe benötigen, sind diese unabhängig vom CMS und wir können trotzdem gerne zusammenarbeiten.
Wie gehst du mit Notfällen um?
Notfälle gehen natürlich vor. Zum Start unserer Zusammenarbeit definieren wir gemeinsam, was mögliche Notfälle sein könnten, denn im Webdesign sieht man davon eher weniger.
Was bedeutet „Mehrere Brands“
Viele Unternehmen vereinen mehrere Marken, Sub-Unternehmen und anderes unter sich. Meine Dienste beschränken sich nicht auf Marken, sondern auf Kunden bzw. gleichzeitig gestellte Anfragen. Wenn ihr also Aufgaben für bestehende Tochterunternehmen habt oder es soll was Neues auf den Weg gebracht werden: immer her damit! Dieser Aspekt ist auch für Agenturen interessant, die Ihren Kund:innen […]
Gibt es eine Rückerstattung, wenn mir der Dienst nicht gefällt?
Aufgrund der hohen Qualität der Arbeit wird keine Rückerstattung gewährt.
Was ist, wenn ich gerade nur eine einzige Anfrage habe?
Das ist kein Problem. Du bezahlst zwar immer einen Monat im Voraus, aber du kannst dein Abonnement pausieren, wenn wir nach ein paar Tagen fertig sind und fortfahren, wenn du weiteren Bedarf hast. Es gibt keinen Grund, den Rest deines Abonnements ungenutzt verstreichen zu lassen.
Gibt es Arbeiten, die du nicht abdeckst?
Definitiv. Prinzipiell alles, was nicht in die Kategorien Branding, Webdesign, UX Design und Onpage-Optimierung passt, aber um dir eine genauere Vorstellung zu geben: Ich decke die folgenden Arbeiten nicht ab: 3D-Modellierung, Animation, animierte Grafiken (GIFS, etc.), komplexe Verpackungen, komplexe Illustrationen, Fotografie, umfangreiches Druckdesign (Zeitschriften, Bücher, etc.), SEA (Ads, etc.), Social Media Management, … Solltest du […]
Was ist, wenn mir das Ergebnis nicht gefällt?
Keine Sorge! Wir werden den Auftrag so lange überarbeiten, bis du zu 100% zufrieden bist.
Wie kann ich Anfragen stellen?
Einige gängige Methoden, mit denen Kunden Designs anfordern, sind direkt per E-Mail oder per Videocall.
Wie funktioniert die Pausenfunktion?
Ich verstehe, dass du vielleicht nicht genug Aufträge hast, um einen ganzen Monat zu füllen. Vielleicht hast du im Moment nur ein oder zwei Anfragen. In diesem Fall ist es praktisch, dein Abonnement zu pausieren. Die Abrechnungszyklen basieren auf einem Zeitraum von 31 Tagen. Angenommen, du meldest dich an, nutzt den Dienst 21 Tage lang […]