WordPress Wartung

Deine WordPress-Webseite soll laufen und DSGVO-konform sein?

Ist so 'ne Wartung überhaupt nötig?

Warten wir unsere Waschmaschine nicht, müssen wir eventuell damit leben, dass irgendwann nur noch zwei von zehn Waschprogrammen funktionieren.

Ähnlich verhält es sich mit Webseiten. Irgendwann funktionieren verschiedene Teile nicht mehr. Hier trifft es aber auch geschäftsrelevante Teile der Webseite, das Kontaktformular oder die Navigation zum Beispiel.

Die Frage ist also, wie wichtig deine Webseite für dein Geschäft ist oder ob es dich kirre macht, zu wissen, dass etwas auf der Webseite nicht funktioniert.

Für wen sind die Pakete gedacht?

Diese Pakete sind für Unternehmen, bei denen es darauf ankommt, dass die Seite richtig funktioniert. Websites, die funktionieren müssen. Für die sichere Lead-Generierung und die stabile Außendarstellung.

Wartungs-Pakete

Wartungen pro Monat oder Quartal. Du entscheidest.

Hast du dich entschieden?

Schreibe mir gerne eine E-Mail und dann besprechen wir alles weitere in einem Videocall mit Heißgetränk. Ich freue mich auf dich!

kontakt@tim-eichhorst.de