Managed
WordPress &
E-Mail Hosting

Du hast eine (oder mehrere) WordPress-Webseiten und weder Lust noch Zeit, dich um die technische Verwaltung deiner Webseite und E-Mail-Postfächer zu kümmern.

Basis Paket

19€

Du hast eine Webseite, aber keine Muße, dich darum zu kümmern?

Hosting ist der Platz im World Wide Web, an dem deine Internetpräsenz zur Miete lebt (zuhause ist). Ich sorge dafür, dass dein Hostingpaket genau die Bedürfnisse deiner Seite deckt und damit für die Besucher ein guter Gastgeber ist.

Managed Hosting bedeutet, dass du dich um so gut wie nichts mehr kümmern musst – zumindest nichts Technisches. Betrachte mich als Ansprechpartner, der dir für alle Belange im Hosting zur Seite steht.

Im Technischen Support ist alles enthalten, was nicht durch eigenes Probieren deinerseits oder Dritter aus dem Ruder gelaufen ist. Irgendetwas funktioniert technisch nicht? Ich kümmere mich! Du hast gestalterische
Wünsche oder andere Anliegen? Auch kein Problem: Hilfe, die darüber hinausgeht, wird mit 25€ alle angefangenen 15 Minuten abgerechnet.

Du merkst, wir finden für alles eine Lösung!

Das Paket

Zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Webseitenbetreiber:innen.

5 GB Webspace für deine Seite

1 Standard WordPress Datenbank

1 .de/.eu Domain inkl.

5 E-Mail-Postfächer (je 2GB)

SSL-Zertifikat

Automatische Updates

Automatische Backups

Server Management

Hosting-Support

Gratis Umzug zu mir

Wartung bei Umzug

Zugang zu Premium-Plugins

Hast du Fragen?

Mehr Speicher notwendig? Mehrere Webseiten geplant? Sag‘ das doch gleich! Schreib deine Fragen gerne an kontakt@tim-eichhorst.de oder vereinbare direkt ein unverbindliches Gespräch.