Webdesign

Lass uns der Welt zeigen, was du kannst und was dich bewegt.

Hier könnte dein Projekt stehen

Preise

Alles responsiv versteht sich

WordPress Webseite

Für kleine Webseiten mit großem Impact.

ab 5.000€

In vier Schritten zur individuellen Webseite

01
Branding

Zur Strategie zählen neben den Unternehmenszielen auch dein Zweck, wie du wahrgenommen werden möchtest, wen du ansprechen willst und wie du  dich im Markt positionierst. Und keine Sorge – ich berate dich dazu gern! Gemeinsam finden wir einen individuellen  Weg, dich sichtbar zu machen und das ganz in deiner Sprache.

Inhalte
Positionierung
Zielgruppe
Brand Personality
02
Identität

Mit einer visuellen Identität kommunizieren wir einfach, verständlich und authentisch den Kern des Unternehmens – also alle zuvor erarbeiteten Punkte – und erreichen unsere Zielgruppe auf emotionaler Ebene.

Inhalte
Stylescapes
Logo
Identity Design
03
Prototyp

Ein Prototyp hilft uns schnell verschiedene Ideen zu testen, anzupassen und zu verwerfen. Dank des zweiten Schrittes beschleunigen wir den gestalterischen Prozess und können uns voll und ganz auf die Struktur, die Customer Journey und das  Nutzererlebnis der Webseite konzentrieren.

Inhalte
Sitemap
Wireframe
Prototyp
04
Umsetzung

Die neue Webseite wird entsprechend des Prototyps umgesetzt, mit Inhalten gefüllt und in einem Hosting eurer Wahl live geschaltet. Und dann: Juhu! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Webseite!

Inhalte
Entwicklung
Plugins
DSGVO
Live-Schaltung

Also: Wann legen wir los?

Melde dich gern mit einem Terminvorschlag unter kontakt@tim-eichhorst.de!