Hier lernen wir uns richtig kennen. Wir besprechen und sortieren bewusste und unbewusste Informationen zu eurer Positionierung im Markt und zur Unternehmensidentität. Diese helfen uns und euch, besser zu kommunizieren, wer ihr seid, was euch antreibt, wem ihr helft und wie ihr das tut – und das alles authentisch.
Inhalte
Positionierung
Zielgruppe
Brand Personality
02
Identität
Mithilfe des im Branding-Prozess erarbeiteten Fundaments, erstellen wir schrittweise eine visuelle Identität mit Schriften, Farben, gestalterischen Elementen, Bildsprache und je nachdem auch Name und Logo eures Unternehmens, damit ihr über alle Kanäle hinweg, einschließlich eurer Webseite, einheitlich auftretet.
Inhalte
Stylescapes
Naming
Logo
Identity Design
03
Prototyp
Ein Prototyp hilft uns schnell verschiedene Ideen zu testen, anzupassen und zu verwerfen. Dank des zweiten Schrittes beschleunigen wir den gestalterischen Prozess und können uns voll und ganz auf die Struktur, die Customer Journey und das Nutzererlebnis der Webseite konzentrieren.
Inhalte
Sitemap
Wireframe
Prototyp
04
Umsetzung
Die neue Webseite wird entsprechend des Prototyps in WordPress umgesetzt, mit Inhalten gefüllt und in einem Hosting eurer Wahl für die Welt zugänglich gemacht.