te. Webdesign

In vier Schritten zur neuen Webseite

Mit Strategie und Design helfe ich euch, dass eure Marke im Web nachzieht und authentisch widerspiegelt, wer ihr seid und was ihr anbietet.

Workflow

01

Branding

Workshop
Positionierung
Zielgruppe
Brand Personality

Hier lernen wir uns richtig kennen. Wir besprechen und sortieren bewusste und unbewusste Informationen zu eurer Positionierung im Markt und zur Unternehmensidentität. Diese helfen uns und euch, besser zu kommunizieren, wer ihr seid, was euch antreibt, wem ihr helft und wie ihr das tut – und das alles authentisch.

02

Identiät

Stylescapes
Naming
Logo
Identity Design

Mithilfe des im Branding-Prozess erarbeiteten Fundaments, erstellen wir schrittweise eine visuelle Identität mit Schriften, Farben, gestalterischen Elementen, Bildsprache und je nachdem auch Name und Logo eures Unternehmens, damit ihr über alle Kanäle hinweg, einschließlich eurer Webseite, einheitlich auftretet.

03

Prototyp

Sitemap
Inhalte
Wireframe
Entwürfe

Ein Prototyp hilft uns schnell verschiedene Ideen zu testen, anzupassen und zu verwerfen. Dank des zweiten Schrittes beschleunigen wir den gestalterischen Prozess und können uns voll und ganz auf die Struktur, die Customer Journey und das  Nutzererlebnis der Webseite konzentrieren.

04

Umsetzung

WordPress
Technik
Plugins
Theme
DSGVO
Go Live

Die neue Webseite wird entsprechend des Prototyps in WordPress umgesetzt, mit Inhalten gefüllt und in einem Hosting eurer Wahl für die Welt zugänglich gemacht.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Webseite!

Also, wann legen wir los?

Schreibe mir gerne eine E-Mail und dann besprechen wir alles weitere in einem Video Call mit Heißgetränk. Ich freue mich auf dich!